Photobucket

  Startseite
    Allgemeine News
    Bewertungen
    Quoten
  Über...
  Archiv
  DESPERATE HOUSEWIVES
  Momentane Serien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the-best-of-television

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeine News

Heutige Serien

Heute laufen bestimmte Serien im Fernsehen:

 

DESPERATE HOUSEWIVES

SEASON 4, EPISODE 10

"Nach der Katastrophe!

PRO 7

 

Banges Warten. Susan, Bree, Lynette und Gaby hoffen das Tom und die Kinder im Keller von Mrs. McCluskey überlebt haben. Gaby erfährt das sie keinen Cent von Victor erben wird. Brees Haus ist unbewohnbar, also zieht sie ausgerechnet zu Chaos Queen Susan, die alles daran setzt um für längere Zeit in den Mütterlichen Genuss von Bree zu kommen.

 

 

 

PUSHING DAISIES

SEASON 1, EPISODE 1

"Die Gabe"

PRO 7

 Der wohlgesittete Ned (Lee Pace) ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen; nicht nur, indem er tote Früchte wieder genießbar macht, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson (Chi McBride) beim Lösen von Mordfällen hilft: Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgestellt sind.

Neds Leben kompliziert sich, als seine Kindheitsliebe Charlotte „Chuck“ Charles (Anna Friel) ermordet wird, denn seine Gabe hat einen Haken: Er kann Menschen zwar mit einer Berührung wieder zum Leben erwecken, aber wenn er sie ein zweites Mal berührt, sterben sie auf der Stelle und können nicht noch einmal ins Leben geholt werden. Wenn eine dieser Personen länger als eine Minute am Leben bleibt, stirbt ausserdem irgendwo auf der Welt eine andere Person. Trotzdem entscheidet sich Ned dafür, Chuck am Leben zu erhalten. Wenn er sie jedoch jemals ein zweites Mal berührt, wird sie wieder sterben und für immer tot sein.

 

 

HEROES

SEASON 2 , EPISODE ??

"Grenzen"

RTL II

Hiro, Yaeko und Tazeko haben es geschafft, den Schwertschmied aus Weissbarts Gefangenschaft zu befreien. Ein euphorischer Kuss zwischen Hiro und Yaeko hat wenig später fatale Folgen... Maya und Alejandro überqueren die amerikanische Grenze. Mit von der Partie ist Sylar. Doch will er den Geschwistern wirklich helfen?

 

 

22.10.08 11:05


Bloggstart!

Am 22. Oktober wird OFFIZIELL damit angefangen zu bloggen.

Desweiteren wird bald ein Virtuelles Magazin zu dieser Seite erscheinen welches ihr euch dann hier anschauen könnt.

19.10.08 20:21


Neue Blogger

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das wir eventuell bald neue Blogger hinzubekommen. Darunter würden sein:

 

Lynette-Fan - Bloggt O.C., California und Grey's Anatomy.

Bree24 - Bloggt Weeds, kleine Deals unter Nachbarn.

-HoNeY- - Bloggt Pushing Daisies.

 

 Wenn auch ihr interesse habt zu bloggen e-m@ilt mir einfach, ich bin zu erreichen unter darkwatchoftombraider@yahoo.de oder philipprenken@hotmail.de .

15.10.08 10:45


Neue Serien

es sind schonwieder Serien hinzugekommen über die wir bloggen.

 

Weeds, kleine Deals unter Nachbarn - Mary-Louise Parker - zuzeit keine Sendetermine

24 - Kiefer Sutherland - 7. Staffel ab Januar 2009 auf Premiere, Zeitgleich auch in Amerika auf FOX, + Spielfilm 24: Redemption 23. November auf FOX in Deutschland auf Premiere

Gilmore Girls - Alexis Bledel - Täglich, gegen 11 Uhr auf VOX in Deutschland

Gossip Girl -  Kristen Bell - In Amerika auf ABC

 

15.10.08 10:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung